FAQs

Die meisten Antworten findest du hier – check schnell unsere FAQs, bevor du den Kundenservice kontaktierst. Falls doch noch Fragen offen sind, helfen wir dir natürlich gerne weiter!

Einklappbarer Inhalt

Wie lange dauert der Versand?

Deine Bestellung ist mit Bearbeitungs- und Versandzeit in der Regel 10 bis 14 Werktage bei dir. Bitte beachte, dass es in Ausnahmefällen – beispielsweise bei einem hohen Bestellaufkommen – zu Verzögerungen kommen kann.

Ich habe meine Ware noch nicht erhalten, was kann ich tun?

Bitte überprüfe zunächst die Sendungsverfolgung.

Falls dein Paket verspätet ist oder du weitere Fragen hast, kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular oder per E-Mail unter service@karava.de – wir helfen dir weiter!

Kann ich meine bereits abgeschickte Bestellung noch bearbeiten?

Sobald eine Bestellung abgeschickt wurde, wird sie schnellstmöglich bearbeitet.

Falls du Änderungen vornehmen möchtest, kontaktiere uns so schnell wie möglich über das Kontaktformular oder per E-Mail unter service@karava.de – wir prüfen, ob noch Anpassungen möglich sind.

Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?

Du kannst unseren Kundenservice jederzeit über das Kontaktformular oder per E-Mail unter service@karava.de erreichen. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!

Wie hoch sind die Versandkosten?

Gute Nachrichten! Der Versand ist bei uns komplett kostenlos – du zahlst keine Versandkosten.

Habe ich ein Widerrufsrecht?

Du hast das Recht, deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Weitere Infos dazu findest du in unserer Widerrufsbelehrung.

In welche Länder können die Produkte geliefert werden?

Derzeit liefern wir ausschließlich innerhalb Deutschlands.

Ich habe eine Bestellung reklamiert, wie lange dauert die Bearbeitung?

Die Bearbeitung einer Reklamation dauert in der Regel einige Werktage. Wir bemühen uns, dein Anliegen so schnell wie möglich zu klären!

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Wir bieten die gängigsten Zahlungsmethoden an. Eine Übersicht findest du in der Fußzeile oder direkt im Checkout.

"Habe schon öfter hier bestellt – immer alles top. Besonders der Kundenservice ist echt lobenswert, sehr freundlich und hilfsbereit!"

Thomas K. aus Warburg